Foto-Galerie

Zu unseren Fotos kommt ihr, wenn ihr auf das jeweilige Land klickt. Viel Spaß 🙂

Ecuador

Peru

Bolivien

Argentinien

Chile

Cook Inseln

Neuseeland

Singapur

Indonesien

Malaysia

Brunei

Thailand

Laos

Kambodscha 

Hong Kong & Macau

 

 

 


1 Antwort zu “Foto-Galerie”

  • fransupertramp sagt:

    Hi ihr zwei,

    ich habe mit Freuden euren Blog verfolgt und möchte mir jetzt gerne auch so etwas Tolles anlegen, da ich selbst Anfang März auf Weltreise gehe. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit WordPress und hänge gerade bei der Erstellung der Fotogalerie.
    Ich hätte das gerne genau so wie ihr das habt, könnt ihr mir vllt sagen, wie ich das anstelle? Bis jetzt hab ichs leider nur geschafft die Seite „Fotos“ zu erstellen und verstehe leider nicht, wie ich die einzelnen Kategorien in Linkform zu den jeweiligen Fotoalben einfügen kann.
    Könntet ihr mir vllt helfen?
    Vielen Dank und macht weiter so!!! 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>