Ecuador

zurück

9 Antworten zu “Ecuador”

  • Masoud sagt:

    Es geht echt nach Ekuador? Weißt du noch damals in unserer Schulzeit, da haben wir uns immer über das Lied lustig gemacht von Sash das Lied hieß auch Ekuador kannst du dich noch erinnern, das waren noch Zeiten. Viel Spaß da drüben ich wäre gerne dabei.

  • Helga sagt:

    Sehr schön!! Aber Marcel,du hast die Gutscheine für KFC vergessen :))

  • Sema sagt:

    Die Fotos sind wunderbar aber Marcel, sag mal hast du abgenommen. Das Bild auf dem man dich von hinten sieht, ist die Hose ein bisschen weit geworden. Die Suppe sieht wirklich sehr lecker aus. Also weiterhin schöne Tage für euch.

  • Nicole sagt:

    Ihr erlebt ja schon coole Sachen. Und schönes Wetter habt ihr anscheinend auch. Da kommt ja Urlaubsfeeling auf. Aber ich wunder mich schon ein bisschen das Janine das alles so mit macht… Viel Spaß noch. Ich bin schon auf euren nächsten Bericht gespannt.

  • Christa sagt:

    Hallo Janine & Marcel!! Wirklich sehr spannend, was Ihr so erlebt!! Aber was mich mal interessiert: was esst Ihr eigentlich so?? Gerade im Dschungel? Viel Spaß noch und passt auf Euch auf!!
    Schöne Grüße aus Zeilsheim!

  • weltentdecker sagt:

    Hi Christa,
    im Dschungel hat unser Guide für uns in der Lodge gekocht (Nudeln mit Gemüse und sowas). Ansonsten kochen wir sehr viel selbst, da die Hostals meistens eine Küche haben. Oder wir gehen essen, wobei das ecuadorianische Essen nicht gerade das beste ist. Es gibt fast nichts vegetarisches. Aber in den meisten Städten gibt es auch Reestaurants, die von Europäern geführt werden.
    Also verhungern tun wir nicht 🙂

    Gruß aus Riobamba,
    Janine

  • Katja sagt:

    Mhhh, die Schokolade sieht ja lecker aus!!! 🙂

  • Isabelle sagt:

    Hallo Bruderherz,

    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feiert schön und geniesst das schöne Wetter! Ich denke an dich und wünsch euch beiden noch ganz viel Spaß!
    Isabelle

  • Mo sagt:

    Zum Geburtstag alles alles Gute, lasst es euch gut gehen!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>