Abonnieren

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und direkt informiert werden, wenn wir etwas neues posten?

Dann trag bitte in untenstehendes Feld deine Emailadresse ein!

 

6 Antworten zu “Abonnieren”

  • Mo sagt:

    Gesagt getan, ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit mit gaaaaanz viele bunten und bereichernden Eindrücken.

    Viele Grüße

    Moni

  • Marita Lotze sagt:

    Hallo Janine,
    kannst du dich noch an mich erinnern? Ich bin Brittas Mutter. Ich wünsche euch alles Gute für eure tolle Reise und freue mich schon darauf, eure Berichte zu lesen. Viele Grüße, Marita Lotze

  • weltentdecker sagt:

    Hallo Marita,
    klar, kann ich mich noch erinnern 🙂
    Vielen Dank für die netten Wünsche und viel Spaß mit unserem Blog!
    Liebe Grüße aus Ecuador,
    Janine

  • Tibetblume sagt:

    Hey Ihr zwei Globetrotter! Da habe ich doch glatt den Start verpasst! Macht aber nix – wünsche Euch viel, viel Spaß auf Eurem Lebensabschnitt da draußen, genießt jede Sekunde, es ist viel zu schnell vorbei!

    Dirk

  • Tibetblume sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Euch vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Lasste es knallen, wo immer ihr heut auch feiert – es ist der richtige Platz…eben unterwegs ;-)))

    „‚Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“. (Mark Twain)

  • Benedikt sagt:

    Moin
    Ich habe leider nirgendwo eine Mailadresse von euch gefunden. Wäre sehr daran interessiert, welches Hotel ihr auf Aitutaki hattet?
    Wie könnt ihr empfehlen für eine 5 wöchige kleine Weltreise die Flüge zu buchen, alle einzelnt, oder über ein Portal direkt alle?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>