Jetzt geht’s wirklich los….

12 04 2012

Nun ist es also soweit. Das lange warten, planen, organisieren, freuen und Abschied nehmen hat nun ein Ende und es geht wirklich los auf unsere große Reise! Oh mann, sind wir jetzt aufgeregt!!

Nun sitzen wir hier mit unseren gepackten Rucksäcken und hoffen, dass wir auch an alles gedacht haben. Aber das wird schon!

Nochmal ein paar Sachen zum Blog. Ihr könnt den Blog auch abonnieren. Dann bekommt ihr immer eine Email, wenn wir einen neuen Eintrag online stellen. Dazu klickt ihr einfach oben rechts auf Abonnieren und tragt dort eure Emailadresse ein (Keine Angst, es gibt keinen Spam von uns Zwinkerndes Smiley).

Unsere Fotos werden wir soweit möglich immer unter Foto-Galerie veröffentlichen. Also auch dort mal vorbeischauen.

Zum Abschluss müssen wir nochmal Katjas tolle selbstgemachte (!!!) Torte würdigen:

von der besten Schwester der Welt! :-) selbstgemacht!

Danke Katja! Smiley mit geöffnetem Mund Und danke an alle anderen, die mit uns zum Abschied nochmal gefeiert haben! Es war toll, dass ihr da wart! Und natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr ab jetzt virtuell mit uns reist und an unseren Erlebnissen und Abenteuern teilhabt!



Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Jetzt geht’s wirklich los….”

  • Christa sagt:

    So, jetzt wird es ernst!! In ein paar Stunden schwebt Ihr im Himmel Eurer Weltreise entgegen!! Wir wünschen Euch viel Spaß, viele schöne Erlebnisse – und gutes Heimkommen nach 9 Monaten (oder falls Euch früher das Geld ausgeht oder Ihr Heimweh habt!!). Alles alles Gute!!!!
    Christa, Reiner, Nicole, Fabian, Thomas, Clara
    Bis baaaald!!

  • Jens sagt:

    Hallo ihr Zwei,

    endlich hat ihr es geschafft und es geht los! Bei unserem letzten Treffen bei mir im Garten in Frankfurt waren unsere Träume noch soooooo weit entfernt – Und nun??? Ich bin heute schon 103 Tage unterwegs und verlasse Südamerika Sonntag Nacht und Ihr stratet dann hier durch! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Reisen, aber vorallem Gesundheit! Alos – safty travel…..
    Wir sehen uns dann in einem Jahr wieder in Frankfurt!
    Lg Jens 😉

  • Konrad sagt:

    Jetzt habe ich Euren Start glatt um 22 Stunden verpasst 🙂
    Ich wünsche Euch verdammt viel Spaß bei der Reise. Genießt jeden Augenblick (auch die Negativen) – es wird Euch prägen!
    Ich werde Eure Abenteuer heimlich aus der Heimat mit verfolgen.
    Hals und Beinbruch liebe Reisende …

  • Masoud sagt:

    Welche Abschiedsfeier, ich wurde ja gar nicht eingeladen. Das ist ja eine Frechheit Smiley

  • bääääääh sagt:

    bella vita!!!
    viel spass ihr beiden,

    gruss, Anton

  • RenArtis sagt:

    Hammer!
    Viel Erfolg und Abenteuerlust euch beiden! 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>