Frankfurt – we will miss you

5 11 2011
Nun ist es also soweit. Wir kehren Frankfurt den Rücken und wohnen die letzten 5 Monate bis zur Abreise in einer kleinen Einliegerwohnung. Unser neues Domizil ist zwar nur 20km entfernt, kommt einem jedoch vor wie eine andere Welt.

Unsere suuuperschöne Wohnung verlassen wir schweren Herzens. Hier haben wir uns ganze 6 Jahre lang (Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!) sehr wohl gefühlt. Wehmütig haben wir die Wohnung letzte Woche unseren Nachmietern übergeben. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, zu neuen Ufern aufzubrechen und wir freuen uns schon riesig auf das größte Abenteuer unseres Lebens, das in 5 Monaten beginnt!

Frankfurt

Frankfurt

Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Auch wenn wir Frankfurt nicht gerne verlassen, sind wir doch ganz froh, dass wir Wohnungsauflösung und Möbeleinlagerung nun hinter uns haben und uns komplett dem restlichen Organisationskram widmen können. Wir müssen noch einige Impfungen hinter uns bringen, uns um die Auslandskrankenversicherung kümmern, alle Infos für die Heimatbasis zusammentragen, Vollmachten erstellen, letzte Ausrüstungsteile kaufen, ein Netbook besorgen und dieses mit allem einrichten, was man während der Reise so braucht, neue Reisepässe beantragen, internationalen Führerschein beantragen (falls wir uns mal zwischendurch ein Auto oder einen Roller mieten) und, und, und…. Die letzten 5 Monate werden also sicher nicht langweilig werden.

An dieser Stelle noch herzlichen Dank an unsere fleißigen Umzugshelfer!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Frankfurt – we will miss you”

  • Jens sagt:

    Hallo ihr Zwei,
    eben steht bei euch im Coutdown 114 Tag noch und ich kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass diese dann irgendwie so schnell vergehen, dass ihr kurz vor Abflug nur denkt „Man wo ist die Zeit geblieben“. So ist es mir jedenfalls gegangen und in 8 Tagen geht mein Flieger!! Ich wünsche ech ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und einen guten Rutsch in ein super Reisejahr 2013!!
    Liebe Grüße
    Jens

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>